Hersbruck, Spitalkirche

Die Sanierung der Spitalkirche geht voran. Die Arbeiten an der Spitalkirche wurden wie vorgesehen 2023 beendet. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, dieses Projekt für den Award ‚Maler des Jahres 2024‘ anzumelden.

Die Hersbruck Zeitung berichtete ausführlich am 14.12.2022 darüber. Online ist ebenfalls ein kurzer Artikel erschienen

Eine der Giebelseiten erstrahlen im neuen Gewand
Blick auf eine der fertiggestellten Giebelseiten
Giebelseite Spitalkirche und Banner Schick Gestaltung
Letzte Arbeiten an der Giebelseite
Karikatur_Ute-Plank
Mit freundlicher Genehmigung von Ute Plank

Zitat Ute Plank:
‚…Herzliche Grüße an die Firma Schick, ich habe wie gesagt, die größte Hochachtung vor der Gestaltung von Spitalkirche, … Der Malergeselle ist mein Held im Bild, auch wenn er etwas bedröppelt guckt. …‘